Auf der letzten Hauptversammlung entstand eine großartige Idee: Wir möchten eine interne Liste erstellen, die die Kontaktdaten unserer Mitglieder sowie Informationen zu ihren Angeboten enthält. Damit wollen wir den Austausch untereinander fördern und einen Überblick schaffen, wer alles Teil der Interessengemeinschaft (IG) ist und welche Angebote verfügbar sind.
Was soll die Liste enthalten?
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr uns freiwillig folgende Informationen zusenden:
• Name
• Adresse / Ort
• Telefonnummer
• Webseite
• Social Media
• Angebote
• Ausbildung
(Diese Angaben sind Beispiele und müssen nicht vollständig bereitgestellt werden. Einige Daten liegen uns bereits vor, aber aus Datenschutzgründen bitten wir euch, diese explizit für diesen Zweck erneut zur Verfügung zu stellen.)
Freiwillig und nur intern
Die Eintragung in die Liste ist selbstverständlich freiwillig. Sie wird ausschließlich intern für die Mitglieder der IG genutzt und ist nicht öffentlich zugänglich.
Werbematerialien willkommen
Falls ihr Visitenkarten, Flyer oder anderes Werbematerial habt, könnt ihr uns diese ebenfalls gerne per E-Mail zusenden. Bitte gebt dabei an, ob es Einschränkungen gibt, wie z. B. „Nur zur Ansicht“ oder „Nicht ausdrucken“, damit wir dies berücksichtigen können. Auch diese Materialien bleiben nur im internen Bereich zugänglich.
Zeitrahmen und Nachmeldungen
Ihr könnt die oben genannten Informationen bis Ende des Jahres einreichen. Nachreichungen oder Nachmeldungen nach diesem Zeitraum sind natürlich ebenfalls willkommen.
Wir freuen uns auf eure Ideen!
Diese Liste ist ein erster Schritt. Eure Vorschläge und Ideen, wie wir den internen Bereich und den Austausch unter den Mitgliedern weiter verbessern können, sind herzlich willkommen. Lasst uns wissen, was ihr denkt – gemeinsam können wir mehr erreichen!